Donnerstag, 16. August 2012

Die Fischtaufe

Applaus, Applaus!
Es ist soweit....der Fisch hat einen Namen.
Zunächst möchte ich mich (auch im Namen des Fisches) für Eure tollen Ideen bedanken.
Nach langem Kopf- und Flossenzerbrechen ist es nun soweit:
Der Fisch hat sich für Rüdiger entschieden, somit sind die Taufpaten Jorik und Kathrin.
Als Dankeschön bekommt Ihr die Nähanleitung für den Fisch!

Rüdiger ist froh jetzt endlich einen Namen zu haben und nicht mehr nur der "Fisch" oder der "Herzflossler" zu sein!

Euch allen wünsche ich einen tollen Tag, wenn es Euch zu warm wird hüpft einfach zu Rüdiger ins Aquarium!

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Rüdiger ist wirklich sehr süß!

    LG Yvonne.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    Rüdiger :) und ich denke der Name passt, wenn ich ihn so anschaue einfach sehr gut!
    :)

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Oh wir freuen uns und Jorik ist schon ganz wild darauf einen Nachkommen von Rüdiger zu nähen. "Leider" verweilen wir noch ein bisschen an der Nordsee und denken an Rüdi!
    Liebe Grüße und danke für diese schöne Verlosung und den so gewonnenen Schnitt.
    Herzliche Urlaubsgrüße von
    Jorik und Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.