Montag, 27. August 2012

...einfach nur so...

...habe ich da mal ausprobiert.
Und zwar eine Teelichtbox welche ich gestern entdeckt habe.
Hier *klick* gibt es die komplette Anleitung.

Und hier seht Ihr meine Variante:


Ich mag zwar den Herbst und Winter - habe mich aber trotzdem für eine "jahreszeitneutrale" Farbgebung entschieden.

Das war jetzt eine kurze Erleuchtung...aber es ist an der Zeit zur Arbeit zu fahren...
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Bis bald,
Eure Sabine



Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    eine wunderschöne Kerzenbox "einfach nur so" ist das und die Eule ist sowieso immer schön, wa?
    Einen wunderschönen Wochenanfang und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig super Idee und klasse Umsetzung!

    VG Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.