Dienstag, 21. August 2012

"etwas von die Limo, die so schön geprickelt hat..."

...ach nee...das war ja was anderes.

Eigentlich war ich gestern mit einer Arbeitskollegin zum Basteln verabredet.
Aufgrund der kuscheligen Temperaturen haben wir das Ganze verschoben.
Statt dessen habe ich es mir gemütlich gemacht und was passt besser zu den Temperaturen als erfrischende Limonde?
Und damit meine ich nicht die fertige Zuckerbrühe aus der PET-Flasche.
Ich habe eine Flasche genommen, etwas braunen Zucker hineingegeben, den Saft von zwei Limetten und dann mit Medium-Mineralwasser aufgegossen.
Schön gekühlt ein Genuss (nicht für den Raplumpselmann...zu gesund *zwinker*).

Nett arrangiert und und mit getrockneten Limettenscheiben dekoriert schmeckt die Limo gleich doppelt so gut.
Habt Ihr auch ein Lieblingsgetränk für warmes Wetter?

Habt alle einen schönen Tag,
bis bald
Eure Sabine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.