Samstag, 18. August 2012

gestatten: Oswald

Das ist Oswald, Oswald ist ein...naja halt Oswald!
Bevor er Oswald wurde, war er ein Paar Socken.
Er ist ein ganz entspanntes Kerlchen, okay, wenn man den ganzen Tag an meinen Füßen in Stiefeln getragen wird muss man das wohl sein.
Obwohl er im Oktober schon zwei Jahre alt wird, hat er sich bisher nicht vor die Kamera getraut.
Wegen seiner Narben hat er sich immer ein wenig geschämt, dabei ist es doch gerade das "unperfekte" was interessant macht.
Als wir heute Nacht wegen der Wäme nicht schlafen konnten haben wir uns lange darüber unterhalten.
Auch darüber, dass der Raplumpselmann immer schlafen kann...erstaunlich.
Hier seht Ihr ihn komplett.

Er hat ein richtiges Bäuchlein bekommen. Ich denke es gibt heute für ihn nur Salat und der Raplumpselmann und ich essen das Grillfleisch alleine.

Das war jetzt das Stichwort...ich werde mich mal um den Salat kümmern und den Tisch denken.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend,
ist Euch auch so warm???
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Also der Oswald is ja ein ganz ein süßer Kerl!!! Mann schaut der drollig.... zum verlieben, echt!!! Und der Flicken aufm Bauch is ja zu süß!!! ;-)

    GGLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  2. Dein Posting ist ganz bezaubernd, sowohl textlich als auch die Bebilderung.
    Liebe Grüße an den reizenden Oskar, und ja, uns ist auch sooo heiß, daß wir heute nicht wieder auf unseren Jahrmarkt gehen wollen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Bestell Oswald mal ganz liebe Grüsse und sag ihm, dass er einfach nur total knuffig ist!

    VG Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.