Sonntag, 19. August 2012

"Monsta-Hitze"

Mensch ist das heiß...
Da sucht jeder ein schattiges Plätzchen.
Die Bank sollte für heute Nachmittag meins werden.
Aber in Raplumpsel's Welt tut sich ja immer was...
Also komme ich mit einer Flasche Wasser aus dem Haus und was sehe ich:
Es sitzt schon jemand dort!
Vorsichtig ging ich näher - dieser kleine, schnauzbärtige Kerl kam mir komisch vor.
Er sagte, sein Name sei Godehaart und er wäre mit seinem kleinen Boot auf dem Weg nach Holland zu seiner Schwester.
Da der Bach hinter unserem Haus im Moment fast ausgetrocknet ist wäre sein Boot auf Grund gelaufen.
Nach einer Kletterpartie die Böschung hinauf sei er nur auf der Suche nach einem schattigen Plätzchen gewesen.
Den Krümeln nach zu urteilen hat er eins gefunden und es schmeckt ihm.
Er tat mir irgendwie leid und mal ehrlich...können diese Augen, Verzeihung - kann dieses Auge lügen?
Das kleine Boot habe ich zwar nicht gefunden, aber er darf zunächst bei uns bleiben.
Wir teilen uns nun die Bank...mal sehen ob noch Kekse da sind wenn ich jetzt wieder rausgehe.

Ich hoffe ihr habt auch ein schattiges Plätzchen gefunden!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar.