Samstag, 4. August 2012

Omi's Geburtstag...ein Grund zum freuen

Und genau deshalb habe ich ihr zum 90. Geburtstag eine Karte mit den Stempelset "Reason to Smile" gestaltet (ein paar Schmetterlinge aus dem Set "Schmetterlingszauber" haben sich auch eingeschlichen, sowie der Gruß aus dem Set "Perfekte Stanzen"):

...ich habe Cardstock in savanne, marineblau und flüsterweiß verwendet...
...dekoriert mit einem karierten Band...
...und Halbperlen in den Blüten...
Der Geburtstag war eigentlich schon am Mittwoch, aber um dem Geburtstagsstress zu entgehen ist sie einfach in den Urlaub gefahren.
Somit konnten wir sie dort erst heute besuchen und einen ganz tollen Tag im Osnabrücker Land zusammen verbringen.

Nach so viel frischer Luft und neuen Eindrücken bin ich jetzt ganz schön kaputt und freue mich auf einen gemütlichen Abend.

Ich hoffe Ihr hattet auch so einen tollen Tag!

Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.