Sonntag, 5. August 2012

Rosa Canina...

...ist kein "rosa Kaninchen" sondern der lateinische Name für Hagebutten (ich wollte auch mal schlaumeiern - okay ich habe es gegoogelt).
Gestern beim Spazierengehen habe ich Hagebutten gesammelt für neue Dekoration.

Neben den Hagebutten habe ich noch ein paar Blätter vom Baum gezupft sowie eine Kerze, eine Glasvase, Dekosand und Bänder zusammengesucht.



Ab damit in die Vase und das Windlicht war fertig.

Als es heute Morgen beim Frühstück geregnet hat, habe ich direkt  die Kerze angezündet.
Das war perfekt um einen gemütlichen Sonntag zu beginnen und irgendwie freue ich mich jetzt schon auf den Herbst.
Bei diesem Sommer wäre doch auch ein toller Herbst nur gerecht, findet Ihr nicht auch?

Euch wünsche ich jetzt noch einen schönen Sonntagabend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! Das werde ich dir nachbauen ;-)))) Richtig klasse sieht das aus! Einen schönen restlichen Sonntag noch!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Deko!
    Sieht fast schon wieder herbstlich aus, passt ja zu dem verregneten Wetter.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.