Freitag, 10. August 2012

Rückblick auf den heutigen Workshop

Heute war wieder mal "Workshop-Time".
Diesmal war ich bei Danny eingeladen. Sie hatte sich als Gastgeberin Projekte in rosa und lila gewünscht.
Gerne habe ich das Thema aufgegriffen und himbeerrot, zartrosa und flüsterweiß verwendet.
Als "Hauptstempelset" war Mixed Bunch im Einsatz. Wir haben eine Karte und eine Kartenbox gezaubert.
Aber seht selber:
...die Musterbox...

...die Musterkarten...

...es wurde regelrecht gewirbelt...

...und fleißig gefalzt...

...kreatives Chaos auf dem Tisch...

...strahlende Gesichter beim Fertigstellen...
Es hat soviel Spaß gemacht und mal ehrlich: Ist es nicht super, so ins Wochenende zu starten?

Hier noch ein Memo an mich: Beim nächsten Mal auch alle Ergenisse fotografieren!
Ich wusste doch ich hab' mal wieder etwas vergessen...

So, mittlerweile ist meine große Box wieder ausgepackt.
Alle Stempel und Stanzen schlafen schon und träumen vom nächsten "Einsatz".

Ich verabschiede mich dann auch mal.
Schlaft alle gut!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Sabine es war sooo toll!!!!
    Freuen uns schon auf das nächste Mal bzw. natürlich auch auf unsere Bestellung!
    Der Start ins Wochenende war auf jeden Fall sehr gelungen!
    Bis bald. Liebe Grüße Danny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.