Donnerstag, 2. August 2012

Schwein gehabt

Guten Morgen Ihr Lieben, habt Ihr gut geschlafen?
Ich schon...entweder war ich einfach nur total kaputt vom gestrigen Tag, oder ich hatte Schwein.

Das ist jetzt das Stichwort, Euch eine neue "Couchkumpelin" vorzustellen:
das ist Piggy Princess.

Auf den ersten Blick wirkt sie vielleicht etwas "dümmlich" aber genau das macht sie doch auch liebenswert!
Neben ihrer Funktion als Glücksschwein besitzt sie auch die Fähigkeit ein tolles Kuschelkissen zu sein.
Sie ist etwas 34 cm breit und ohne das Krönchen ca. 24 cm hoch.


Den Körper habe ich aus weichem Feinkord - Nase, Ohren und Füße aus Samt und das Krönchen aus normalem Cord genäht. Die Nasenlöcher und die Augen sind aus Lederresten enstanden.

...wie sie guckt...
Im Moment lesen wir abends immer noch gemeinsam: dass macht viel mehr Spaß, als ein quadratisches Kissen im Nacken zu haben. Ja ich weiß...ich werde nie so wirklich erwachsen werden.
Aber das möchte ich auch nicht...es wäre doch auch langweilig, oder?

Mal sehen, was heute alles so passiert...ich wünsche Euch jedenfalls einen tollen Tag!
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.