Mittwoch, 15. August 2012

Überraschung

Ich habe von Jule diesen Blogaward erhalten.

Dafür vielen Dank, ich habe nicht damit gerechnet und ich sehe es als Zeichen der Wertschätzung.
Allerdings tue ich mich mit der Weitergabe sehr schwer.
Ich möchte nicht einfach 5 Leute auswählen denn es gibt soooo viele Blogs die ich gerne lese.
Deswegen werde ich den Award in Ehren halten und lieber auf andere Art und Weise an an die vielen
fleissigen Blogger denken.
Ohne Euch wäre es doch echt langweilig!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und sage:
Bis bald!
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Congrats on your blog award! I'm now following you from Stampin' Connection and hope you'll follow my blog at http://goinovertheedge.blogspot.com.

    Thanks,

    Terry

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.