Mittwoch, 1. August 2012

Wer da nicht lächelt ist selber schuld!

Auch im August gibt es von Stampin' Up! wieder ein ganz tolles Angebot.


Bei einer Bestellung ab 75,- EUR bekommt Ihr das wunderschöne Stempelset " Reason to Smile"
gratis dazu (pro Kundin ein Set).
Aber keine Angst, Ihr könnt dieses Set auch einzeln bestellen.
Weitere Informationen findet Ihr hier *KLICK*.
Oder natürlich auch bei mir!

Ich habe mit zwei Stempeln aus dem Set schon mal eine Kartenbox für Euch gewerkelt:


Fällt Euch was auf?
Überraschender Weise habe ich neben flüsterweiß zur Abwechslung senfgelb und wildleder verwendet.

So, das war es für heute, ich war gerade noch beim Sport und habe jetzt einen Bäääären-Hunger.
Mal sehen, was der Kühlschrank bereithält.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.