Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller und Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,
es gibt mich noch, allerdings habe ich die letzten Tage flach gelegen.
Tee, Hustensaft, Salbeibonbons, Taschentücher und meine Kuscheldecke haben mir vor dem Fernseher Gesellschaft geleistet.
Deshalb gibt es heute auch nur den Freitagsfüller.

1. In einigen Wochen fahre ich zur Convention nach Mainz (*freu*).
2. Erfasst: mir fällt nichts passendes ein...
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, eine Giraffe zu streicheln.
4. Rooibos-Ingwer-Limone ist zur Zeit mein Lieblingstee.
5. Wenn ich nach rechts schaue sehe meine leere Kaffeetasse.
6. Ich denke an Dich wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das nächste Kapitel von meinem Krimi , morgen habe ich gar nichts geplant und Sonntag möchte ich einiges erledigen, was die Woche über liegen geblieben ist !

Demnächst gibt es wieder mehr,
habt alle einen guten Start ins Wochenende!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    dann mummel Dich mal schön ein, damit es
    Dir bald wieder richtig gut geht.

    Gute Besserung!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    ich hoffe, es geht dir schon wieder besser. Dein Freitagsfüller gefällt mir. Pass´gut auf dich auf.
    Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.