Donnerstag, 6. September 2012

Kaufrausch

Gestern war ich nach Arbeit noch kurz in der Bochumer Innenstadt unterwegs und bin kurzfristig in einen Kaufrausch verfallen.
Neben ein paar neuen Kleidungsstücken für mich habe ich ganz tolle Ideen gesammelt und ein paar tolle Sachen erbeutet: eine kleine Obstkiste aus Holz, zwei tolle Bilderrahmen, Bastelzubehör, Servietten usw...
Aber ich möchte Euch nicht mit einer langen Liste von Kleinigkeiten langweilen.
Lediglich ein Teil muss ich Euch jetzt zeigen (gefunden habe ich es bei Xenos):

...dieses "Schränkchen" ist 27 x 18 x 9 cm groß...
...eigentlich ist es für Teebeutel gedacht...
...die Schubladen bieten Platz für Kleinzeug...
Gestern abend habe ich es direkt eingeräumt und die Schubladen beschriftet.
Bisher "wohnte" das ganze Zeug in kleine Plastikdosen in einer Tupperschüssel, so ist es doch viel stilvoller, oder?

So für heute war es das von mir.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Total süß das Schränkchen, da wäre ich wahrscheinlich auch nur schwer dran
    vorbeigekommen ohne es zu kaufen :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.