Samstag, 1. September 2012

Hallo September

Es ist soweit...
Ab heute gibt es die Liste mit Auslaufprodukten bei Stampin' Up!
Die Liste mit den auslaufenden Stempeln findet Ihr hier *klick*
Die Liste mit den auslaufenden Zubehörartikeln findet Ihr hier *klick*

Es kann sich jeden Tag etwas ändern also schaut öfter mal rein und bedenkt..."wenn weg, dann weg".
Wenn Ihr also etwas bestellen möchtet meldet Euch schnell bei mir!

Das ist aber noch nicht alles:
ab heute gilt der neue der neue Herbst-Winter-Minikatalog von Stampin' Up!
Einen Link findet Ihr in der Sidebar.
Ihr könnte ihn auch im Original haben, schickt mir eine Mail mit Eurer Adresse und er kommt per Post.

Jetzt wünsche ich Euch erstmal viel Spaß beim Stöbern und einen guten Start ins Wochenende!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich bin gerde auf Deinen tollen Blog gehüpft und bin begeistert. Viele Ideen und Anregungen, sehr schön.
    Darum habe ich mich auch gleich als neue Leserin bei Dir eingenistet und werde Dich bei mir verlinken.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.