Mittwoch, 5. September 2012

Hier ein kleiner Gruß...

...für Euch!
Und ein ganz herzliches Willkommen an meine neuen Leser.
Ich freue mich, dass Ihr zu mir gefunden habt!
Durch Euch und Eure vielen lieben
Kommentare macht das bloggen richtig Spaß.

Heute zeige ich Euch eine recht einfach gehaltene Karte mit einem Lesezeichen.

...merkt Ihr was? Der Cardstock ist grünbraun und das Lesezeichen senfgelb...
...im Detail...
...und die andere Seite...

...mit herausgezogenem Lesezeichen...
Hierbei habe ich das Set "Mit Liebe gemacht" und die passenden Framelits aus dem Herbstmini ausprobiert.
Für das Lesezeichen habe ich die Bigz Form "Two Tags" und das Stempelset "Perfekte Stanzen" genommen.
Ich muss ja zugeben, die kleinen Blümchen haben es mir echt angetan!
Ach...und das nächste Mal gibt es andere Farben...VERSPROCHEN!

Habt alle einen schönen Tag und verschickt doch auch einfach mal einen kleinen Gruß!
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.