Dienstag, 4. September 2012

neue Termine...

...und ein kurzer Rückblick:
am 01.09.2012 war der erste Nähworkshop.
Das Thema war "die Minis sind los"...Kleinigkeiten zum verschenken oder selbstbehalten.
Mit mir waren wir 5 Kreative und es hat riesig Spaß gemacht!
Ich freue mich auf weitere tolle Workshops.

Hier sind die aktuellen Termine jeweils von 11 bis 14 Uhr:
 
22.09.2012
"Taschen kan Frau nie genug haben"
 
29.09.2012
"Kuschelfreunde"
wir nähen liebevolle Begleiter für groß und klein
 
13.10.2012
"die Minis sind los"
 
20.10.2012
"der Winter kommt immer überraschend"
es geht um Deko und Accessoires, vielleicht auch erste Weihnachtsgeschenke.
 
Die Kursgebühr beträgt 24,- EUR und anmelden könnte Ihr Euch im PFAFF Nähzentrum,
Massenbergstr. 3, 44787 Bochum, Tel. 0234/12011.
 
Hier noch ein paar Fotos:
...kreatives Chaos auf dem Tisch...

...es wird gewerkelt...

...noch ein Blick über die Schulter...

...das erste fertige Teilchen...
So Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Bis bald,
Eure Sabine
 

1 Kommentar:

  1. hallo Sabine,

    das sieht ja toll aus und hört sich sehr gut an. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit den Kursen.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.