Samstag, 15. September 2012

noch ein Tag

Da habe ich doch glatt wieder etwas mit Suchtpotenzial für mich entdeckt...
Bei diesem Tag habe ich gerissen, Stempelfarbe geschmiert, embosst, coloriert, gestanzt ...-
achja...es hat richtig Spaß gemacht *freu*.


Letzte Woche hatte ich mit die "Double Do - Stanzformen" für die Tags ausgeliehen und einen Abend nur Cardstock durch die Big Shot genudelt.
Jetzt kann ich das Wochenende zum Gestalten nutzen...aber keine Sorge, Ihr bekommt auch noch  anderes von mir zu sehen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
"keep calm...and be creative"
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Seeeeeehr schön!
    Weitermachen:-)
    Lg
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    wow, ist das ein wundervoller Tag geworden. Das ist ein echter Hingucker, liebe Sabine.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, this is so gorgeous! So well done. You sure have a talent for pretty ideas. Thanks so much for sharing.
    Inky hugs, Pauline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.