Freitag, 21. September 2012

Nostalgie pur

Ich bin ja immer dafür etwas auszuprobieren und ich liebe alte Dinge...
Der Raplumpselmann fragt schon immer: "Kann ich das wegschmeissen, oder brauchst Du das zum basteln?"
Vor einiger Zeit habe ich zwei alte Tabakdosen aus Blech bekommen und bis jetzt lagen sie brav im Schrank.
Bis jetzt...tada:
Die erste habe ich auseinandergenommen (und mir dabei natürlich in den Finger geschnitten) und daraus eine...hmmm...Collage...Box...ein Kunstobjekt gemacht:


Das Foto habe ich vor langer Zeit bei einem bekannten Online-Auktionshaus zusammen mit vielen anderen ersteigert.
Lieber wären mir ja Familienfotos...aber diese werden von meiner lieben Omi gut behütet...
aber vielleicht kann ich ja mal zwei oder drei stibitzen...*zwinker*

An dieser Stelle möchte ich dann auch einen "Spendenaufruf" tätigen:
falls von Euch jemand alte Blechdosen, Backförmchen oder Fingerhüte (alles gerne auch mit Rost und Beulen) abzugeben hat meldet Euch bitte.
Vielleicht können wir auch was tauschen!!!!

Ich würde mich riesig über Antwort freuen und wünsche Euch einen schönen Tag.
Lasst die Woche gemütlich ausklingen.
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    juiii, das sieht ja schön aus. Tja, die Omis müssen manchmal überlistet werden, hihihi. Ich höre mich mal um, wegen der Dinge, die du gebrauchen könntest. Manchmal klappt´s ja. Ich selber habe sowas leider nicht.
    Einen wunderschönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.