Sonntag, 2. September 2012

tatsächlich eine Shelly

Manchmal tue ich mich schwer...zumindest was Schnittmuster für Kleidung angeht.
Bisher habe ich wenig postive Erfahrung mit Schnittmustern gemacht, die nicht von Burda oder halt von mit selber waren.
Aber ich bin ja offen für neues und lasse mich gerne eines besseren belehren.
Also habe ich "Shelly" bei Farbenmix gekauft und ich muß sagen es ist ein sehr schönes Schnittmuster.
Jetzt kann ich da also auch mitreden und präsentiere Euch meine Shelly:

Eigentlich wollte ich sie selber präsentieren, aber nach einem faulen Sonntag ist meine Schokoladenseite neben einer Tüte Weingummi in einer Schublade verschwunden...
Also bekam mein Lieblingsbaum den Job.
Lieber Baum, ich habe ein Foto für Dich!
Irgendwetwas fehlte mir...und da Eulen eigentlich immer passen... fand diese ein Plätzchen.
Das Bild habe ich eingescannt und auf Baumwolle gedruckt.
 
Ich knabbere jetzt noch wenig Schoki und wünsche Euch einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    das hast du selber gemacht?! Ich bin begeistert. Sieht so toll aus und die kleine süße Eule ist nochmal ein extra Hingucker.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer beneide ich Menschen die Kleidung nähen können,
    Deine Shelly ist echt super schick geworden, das Teil
    würde mir auch gefallen :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.