Donnerstag, 13. September 2012

Vintage-Tags

Seit dem Workshop-Wochende habe habe ich jeden Abend ein wenig gewerkelt.
Nachdem ich Stunden bei Pinterest gestöbert habe, habe ich mich auch mal an ein paar Tags versucht...und es macht echt riesig Spaß.

Zitat vom Raplumpselmann: "Die Anhänger sehen ja schön aus, aber was macht man damit?"
Ich habe dann nur geantwortet: "Anhängen...!!!!"

Soviel dazu...
jetzt folgen Bilder:
...insgesamt sind es 5 Stück (je 6 x 13 cm) und eine passende Schachtel...

...die Schachtel lässt sich aufziehen wie eine Streichholzschachtel...
 Alle Tags im Detail




Ist Euch eigentlich was aufgefallen?
KEIN grünbraun, KEIN senfgelb und auch KEIN vanille...okay, dafür mal wieder Buchseiten.
Geht es Euch auch so, dass Ihr immer wieder auf irgendwelche Farben oder Materialien zurückgreift die Euch besondern gut gefallen?

Ich habe jetzt einen guten Vorsatz: für die nächsten Projekte probiere ich etwas (für mich) Neues aus.
Lasst Euch überraschen, ich tue es auch!

Habt noch einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Werke hast Du da gezaubert!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Tags, mit der passenden Schachtel ein wahrer Hingucker.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Sabine,
    die sind toll geworden.
    Mein Favorit ist das Tag mit dem Baum ;-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.