Samstag, 8. September 2012

WOWO

..nein ich stottere nicht...die Überschrift steht für WOrkshop-WOchenende.
Gestern abend und heute nachmittag hatte ich zu mir zum Workshop eingeladen.
Als Projekte hatte ich eine Karte mit Lesezeichen in den Farben "wildleder", "vanille" und "morgenrot" und eine Teelichtbox in "grünbraun" vorbereitet.
Ich will aber gar nicht viel schreiben, sondern lieber Fotos zeigen:
...Geschenke für die Gäste...

...Geschenke für mich...

...konzentriertes Werkeln..

"Nur hier kleben, aber NUR hier!"
Diesmal habe ich während der Workshops nicht viele Fotos gemacht, aber dafür aber von allen Ergebnissen *schulterklopf*...

















Es ist immer wieder spannend wie unterschiedlich die Ergebnisse werden, aber ist ja das tolle bei den Workshops.
Für mich waren es sehr gelungene Stunden und ich hoffe Ihr hattet alle genauso viel Spaß wie ich!
 
Inzwischen sieht das Wohnzimmern auch wieder nach Wohnzimmer aus und ich bin ganz schön geschafft.
Ich gönne mir jetzt ein Glas Wein und werde mich mit dem neuen SU-Katalog auf die Couch kuscheln!
 
Euch allen wünsche ich einen schönen Abend und sage bis bald!
Eure Sabine


Kommentare:

  1. Oh shit, das foto wird zensiert! Wie immer augen zu:-( Vielen Dank für den tollen Abend! Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!
    Lg
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das sieht ja nach richtig viel Spaß aus. Boah, ihr habt tolle Sachen gemacht. Hut ab!!!!!!!
    Ich hab die Miniklebezettel auch schon griffbereit. Mein Katalog wird bald voll davon sein *grins*
    Ich wünsch Dir ein schönes WE
    LG
    Jördis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.