Dienstag, 18. September 2012

Zuckerwatte-Traum

Ich habe ja versprochen, mich mal an andere Farben zu wagen.
Hier ein Zuckerwatte-Traum in grau, weiß und rosa...eine Farbkombi die ich bisher nur gerne angezogen habe.
 


In der Schubladenbox haben die drei Tags Platz.
Wobei ich mir auch gut vorstellen könnte, die Box mit Bonbons zu füllen:
vorzugsweise mit diesen rosa-weißen Pfefferminzbonbons (die es auf dem Weihnachtsmarkt gibt)...
 
Mist, jetzt denke ich die ganze Zeit an die Bonbons...wo kriege ich die jetzt wohl her?
 
Jedenfalls wünsche ich  Euch einen zuckerwatteweichen und süßen Tag, nur nicht so klebrig...
Bis bald,
Eure Sabine
 

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    dein Zuckerwatte-Traum ist ein Träumchen. Mir gefällt das silber Embosste sehr gut. Ich hatte auch einen klitzekleinen Zuckerwatte-Traum, hihi. Mein Post ist heute auch ziemlich rosa.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Sabine,
    die sind super geworden!!
    Genau meine Farben (du weisst ja ich steh auf "Bonbonfarben".

    Wünsche dier noch viel Spass und wenn ich Montag daran denke werde ich die Farbkombi anziehen ;-).

    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.