Samstag, 13. Oktober 2012

Achtung frisch gehäkelt!

Meine Häkeljacke ist fertig, ich präsentiere...tada..
"das Deckchen-Jäckchen".
Die Anleitung ist eigentlich für ein rundes Häkeldeckchen.
Vor einiger Zeit habe ich entdeckt, dass diese Anleitungen (etwas überarbeitet) wunderschöne
Jäckchen ergeben.
Diese ist jetzt Nummer 3 in meinem Schrank.

Mal schauen, was ich als nächstes mache...
Einen Schrank voller Wolle und ein Regal voll Anleitungen stehen bereit.
Jacke oder Pulli, stricken oder häkeln...PUHHHH...
Ich koche mir mal einen Tee und überlege in Ruhe.
 
Euch wünsche ich einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine
 
 


Kommentare:

  1. Doppelwow, das ist ja ein Hammerteil,
    absolut traumhaft geworden!!!

    Auf die Idee muss man erstmal kommen,
    Deckchenanleitungen in Jackenanleitungen
    umzuwandeln :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooo schööööön!!! Dreifach wow von mir!
    Bin ganz hinund weg von dem schönen Teil!
    Lg
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Booah, die ist ja der Kracher, respekt.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Aus ner Deckchenanleitung ne Jacke zu werkeln ist schon richtig kreativ und dazu noch klasse gelungen. Die Jacke gefällt mir richtig gut.

    LG und einen schönen Sonntag.

    JULE

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sabine,
    boah, ich bin jetzt total sprachlos. Der Mund steht offen, vom staunen. Das ist ja ein Wahnsinnsteil, einfach genial. Suuuuper schön. Mensch hast du Ideen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Jacke sieht klasse aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. hallo, hast du für die Jacke eine Anleitung?

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja super aus,neidisch bin..grins
    Ein bißchen häkeln kann ich auch aber sowas schönes nicht.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.