Dienstag, 9. Oktober 2012

Bastelbesuch...

...ist toll!
Gestern war Danny bei mir, vor einiger Zeit habe ich sie mit dem Stempelvirus infiziert...
Jedenfalls haben wir eine leckere Kürbissuppe gekocht, gemütlich zusammen gegessen, gequatscht und tatsächlich auch noch gebastelt:
...ein Tag von Danny...

...ein Tag von mir...
Mehr haben wir allerdings nicht geschafft.
Aber der nächste gemeinsame Bastelabend kommt!

Für mich gleich schon, denn ich warte jetzt auf eine Kollegin...und heute kocht der Raplumpselmann für uns: etwas von unserem Lieblingsgriechen....

Habt alle einen kreativen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    hast du ein Glück. Ich konnte bisher noch niemanden mit dem Stempelvirus infizieren. Ich glaube hier im Norden sin alle immun dagegen *schnief*. Ihr habt aber zwei sehr schöne Tags gebastelt. Die kleine Schere ist ja süß. Hast auch so´n tollen Mann zu Hause, der gerne kocht. Ich habe auch so einen Schatz. Danke für den wertvollen Tipp mit dem Garn.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.