Donnerstag, 18. Oktober 2012

Das bin ich...

...ein kleiner, ca. 30 cm großer, Elch (ohne Füße gemessen)!
Mein Kopf ist aus weichem Cord, meine "Schaufeln" aus Filz, der Rest von mir ist aus Baumwolle...und nicht zu vergessen meine Knopfaugen...
 Jetzt seid Ihr platt...Elche im Ruhrpott!
 Heeee, was machst Du mit mir, Du kannst mich doch nicht einfach so auf den Rücken drehen...
 ...und jetzt machst Du auch noch die Klappe von meinem Bauch auf, es muss doch nicht gleich jeder wissen, dass da ein Körnerkissen drin ist...
Ihr habt es schon gemerkt, der kleine Elch war heute schneller als ich...während ich noch die Fotos hochgeladen habe, hat er schon eifrig getippt.
Jetzt liegt er aber brav auf der Lehne von unserer Couch und wartet darauf, dass ich das Körnerkissen aus seinem Bauch in der Microwelle erwärme...aber ganz ehrlich: Mir ist heute schon warm genug!

Da esse ich doch lieber ein Eis, mal sehen ob Elche auch Eis mögen...
Habt noch einen schönen Tag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. neeee ist der putzig,haben will :-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Der Elch schaut sooo drollig aus und praktisch
    ist er auch noch, wieder mal eine klasse Idee
    von Dir :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    ohhh, der Elch ist ja der Hammer. Und auch noch so praktisch. Den hätte ich auch super gerne hier bei mir. Wenn er mag, kann er gerne bei mir einziehen, natürlich mietfrei, hihi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    nachdem ich Heidis Elch gesehen habe, wäre ich ein neuer Wohnort für einen, allerdings muss er zu einem gelben Sofa passen und einem Sessel in terrakotta - kannst Du so einen anlocken, um bei mir einzuziehen??? Es hätte es gut bei mir grins!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.