Montag, 22. Oktober 2012

Deckchenjäckchen reloaded

Es ist fertig!
Das nächste Deckchenjäckchen und es war heute zu warm um es anzuziehen.
Aber zeigen möchte ich es Euch trotzdem:

Es ist aus "Gedifra Airmix" gehäkelt (eine kuschelige Merino-Baumwollmischung).
Die Farbe lässt sich schwer beschreiben...ich würde mal sagen helles "olive-beige".
Jedenfalls kann der Herbst jetzt kommen, ich bin gerüstet.

Ich hoffe Ihr seid auch herbstfit, denn es soll ja bald kälter werden.
Macht es gut, ich verschwinde jetzt im Bettchen denn morgen hat mich der Arbeitsalltag schon wieder.
Bis bald,
Eure Sabine


Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    oh ja, diese Jäckchen ist ja auch ein Träumchen. Sieht total toll aus. Tja, ich muss mir meine Jacken leider immer kaufen, weil ich sowas Tolles nicht kann. Ich wünsche dir einen wunderschönen Herbsttag, der ruhig etwas kälter sein darf. Du bist ja gerüstet, hihi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein Traumteil!!!

    Super das Du es uns ausgebreitet zeigst, das ist ja wirklich eine Decke mit Ärmel dran, ich hatte
    das erst so verstanden das Du nur das Muster
    von Deckchen verwendet hast, aber das macht es ja
    noch genialer :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.