Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller 187

Hallo zusammen, seit langem mal wieder ein Freitagsfüller....

1. An manchen Tagen wäre ich gerne eine Katze...den ganzen Tag spielen, kuscheln, fressen und schlafen...und dabei noch niedlich aussehen!
2. Ich bin gespannt auf den neuen James Bond-Film.
3. Gestern abend habe ich mir leckeren Käse und dazu ein Glas Wein gegönnt.
4. Bei diesem Wetter mache ich es mir gerne so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober gehen wir auf eine Halloween-Party.
6. Ich muss jetzt mal meine Swaps fertig machen und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein neues John Sinclair-Hörspiel , morgen habe ich zunächst arbeiten und dann Swaps basteln geplant und Sonntag möchte ich nach einer netten Brunch-Einladung einfach nur faul sein!

Euren eigenen Freitagsfüller gibt es wie immer hier *klick*.

So Ihr Lieben, habt alle einen schönen Start ins Wochenende,
bis bald!
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    ein schöner Freitagsfüller. Morgen habe ich noch einen anstrengenden Tag vor mir. Erst geht´s arbeiten, dann zu meiner Lieblingstante, ihr den Haushalt ein wenig machen. Aber dann, du hast mich auf die Idee gebracht, wird gefaulenzt, bei einem schönen Glas Wein mit Käse.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.