Freitag, 12. Oktober 2012

Ist das schön...

...ich habe jetzt Urlaub!
Und der hat direkt toll begonnen.
Ich habe alles für Cake Pops eingekauft und sofort losgelegt,
diesmal so richtig mit Kuchen zerbröseln und Buttercreme und Küche verwüsten...
Das Einzige was mir fehlte waren Lutscherstiele, aber Frau hat hat für solche Fälle einen Plan B: kleine Muffinförmchen.

Also ich präsentiere Euch meine Vanille Cakepops mit Cappucchino-Glasur:

Das Rezept für die Creme und die Cakepops stammt aus diesem tollen Buch, welches ich in der Mittagspause gekauft habe und mich im Urlaub bestimmt beschäftigen wird.
Die Schokoglasur mit Cappuccino-Geschmack hatte ich noch.
Vielleicht kennt Ihr ja "Ein klitzeklein(es) Blog"...
Jetzt warte ich darauf, dass unser Abendessen fertig ist, bis dahin ist die Glasur auch fest und der Raplumpselmann und ich können die Cakepops probieren.
Ohohoho mein Timer in Küche piepst, ich bin dann mal weg...

Habt alle einen schönen Abend und einen guten Start in Wochenende!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    hmmmmm, lecker. Wann, sagtest du, soll ich vorbei kommen, hahahha. Lasst euch die leckeren Teilchen gut schmecken.
    Ein schönes Wochenende und einen wundervollen Urlaub wünscht dir mit lieben Grüßen Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja lecker aus, das Buch hatte ich gestern erst im Buchladen in den Händen, hätte ich mir wohl doch kaufen sollen.
    Wollte mich in deine Leserliste eintragen, aber da kam nur eine leere Seite. Versuch es später noch einmal.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.