Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ton in Ton

Ich habe schon viele Sachen gesehen, die mit wenig Farbe toll aussahen.
Klar, dass ich es irgendwann auch mal probieren wollte.
Das Ergebnis seht Ihr hier:
...der PostCard Stempel ist in weiß auf weiß embosst...
...dann habe ich das Etikett geinkt und teilweise wieder ausgewaschen...

...die "Basis" ist dickes handgeschöpftes Papier, darauf ein Stück Buchseite, ebenfalls geinkt und die Seiten angeraut...
...noch ein Rest Tüllspitze, Carstockspitze, ein Spruchbanner und ein paar Halbperlen...

...zum Schluß noch zwei Papierrosen und Knopf dazu....
Das passt doch glatt zum Shabby-Stil...vielleicht sollte ich die Wohnzimmermöbel weiß streichen...
...was der Raplumpselmann wohl dazu sagt...

Während ich mir Argumente überlege wünsche ich Euch einen schönen Tag!
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.