Dienstag, 16. Oktober 2012

Urlaub ist toll

Eigentlich hatte ich ganz viel vor...doch es kommt ja immer anders.
Es ist so gemütlich auch der Couch und ich hänge quasi an der Häkelnadel.
Dazu gibt es leckeren Tee und "Harry Potter" auf  DVD.

Ihr ahnt es sicher schon, es gibt das nächste Deckchen-Jäckchen.
Der Raplumpselmann hat netter Weise lästige Hausarbeiten übernommen und beim Häkeln werde ich von Ronnie tatkräftig unterstützt.
Toll wenn Frau so viel Hilfe hat.
Aber ehe mein Kater es gleich zu gut meint und anfängt Wolle zu futtern werde ich mal um meinen Platz auf der Couch kämpfen.

Habt alle einen gemütlichen Tag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Deine neues DeckchenJäckchen sieht schon klasse aus und die Farbe ist so schön, genau wie Ronnie.
    Übrigens, liebe ich auch Harry Potter Filme und dabei Handarbeiten und einen schönen Kaffee, ist einfach herrlich.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen sehen toll auch und so kann man es doch im Urlaub aushalten

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.