Mittwoch, 31. Oktober 2012

Von Aufregung, Kleiderproblemen und dreckigen Autoscheiben...

Mensch was bin ich aufgeregt!
Morgen mittag fahre ich mit Jördis zur Convention.
Heute mittag haben wir noch Leckerchen für unterwegs und das Notfallkid zusammen gestellt.

Nachdem der Raplumpselmann mich dann gestern auch noch völlig verunsichert hat, was die Wahl meines Oufits angeht, habe ich heute vor der Arbeit noch mal einen Schrank-Check gemacht und mich komplett umentschieden (typisch Frau halt und nein, ich habe nicht noch neue Schuhe gekauft...)

Jetzt werde ich mal schnell die Autoscheiben von innen saubermachen, denn wenn die Sonne scheint sehe ich fast nichts (auch wieder so ein Frauending...die Scheibe ist beschlagen und Frau wischt erst mit den Fingern und dann mit nem Taschentuch drüber, aber die Muster sehen echt toll aus).
Auf dem Rückweg von Auto werde ich dann auch direkt mal alle CD's mitnehmen und in die richtigen Hüllen packen...

So genug geschwafelt, heute gibt es kein Foto, denn ich muss mich noch schnell in die "Dunkle Gräfin" verwandeln schließlich ist ja Halloween...

In diesem Sinne BOOOOOO!!!! und habt alle einen gruseligen Abend.
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine, oder soll ich besser Gräfin sagen?!
    Ich wünsche dir eine wunderbar gruselige Halloween-Nacht. Bei mir haben die ersten kleinen Monster schon geklingelt und es so süß, wie sie sich verkleidet haben und dann stehen sie da und schauen fast ein wenig ängstlich. Für die Convention wünsche ich dir viel Spaß. Das wird sicher sehr aufregend.
    Liebe Gruselgrüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.