Mittwoch, 3. Oktober 2012

Vorgeknöpft...

...habe ich mir heute mal meine Knopfsammlung.
Stunden habe ich schon damit verbracht die "Dinger" nach Farben und Formen zu sortieren, das ist für mich extrem entspannend.
Jedenfalls sind es mittlerweile soviele, dass ich ganze Kleider aus Knöpfen machen könnte.
Das habe ich natürlich nicht getan, dafür aber Schmuck.

Ein Collier aus Knöpfen in Perlmuttoptik und Silber:
Ein einzelner Knopf als Haterung für den Schlüssel, dazu eine dekorierte "Tim Holtz Pocket Watch":
Ein paar Glasknöpfe mit Kettenresten und Perlen:
 Alles zusammen für den "WOW-Effekt", präsentiert von meinem Lieblingsbaum:

Und schon ist wieder etwas Platz in den Dosen für neue Knöpfe.
Vor einiger Zeit habe ich eine anonyme Knopfspende erhalten und diese ist noch nicht sortiert.
Das werde ich gleich mal machen und dazu einen leckeren Tee trinken.
Garantiert steht dann irgendwann der Raplumpselmann neben mir und sagt mit großen Augen:
"Und das macht Spaß"...dann wird er grinsen und versuchen alles durcheinander zu bringen...
Ich bin dann aber zu entspannt um mich zu ärgern.

In diesem Sinne habt auch noch einen entspannten Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Tztztz, Männer!!!

    Klar macht das Spaß so rumzutüddeln :-)

    Deine Ketten sind echt schicke Unikate
    geworden!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.