Donnerstag, 15. November 2012

"Der Weihnachtsstern"

Sodele.. so langsam kam auch ich nicht mehr daran vorbei den Weihnachtsstern zu basteln.
Ich habe mich für wildleder und olivegrün entschieden.
Mit dem fertigen Stern lief ich stolz durchs Haus um einen Platz zu finden.
Da hat der Raplumpselmann ihn entdeckt und darauf bestanden, dass er in das Fenster von seinem Arbeitszimmer gehangen wird.
Wow...das hätte ich nicht gedacht, aber ich freue mich.

Jetzt scheint auch der Winter endlich zukommen und es wird kälter.
Für heute Abend bedeutet das: Kuschelpulli, Wollsocken, Tee, Couch und nichts tun!
Schließlich möchte ich morgen fit sein, denn abends steht ein Workshop an und darauf freue ich mich riesig!
Ich hoffe Eure Planung für heute sieht ähnlich aus...
Gemütliche Grüße und bis bald!
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.