Sonntag, 11. November 2012

Ein rosa Kuschelsonntag


Was ist nur los...es ist das perfekte Wetter für einen Herbstspaziergang aber ich bin heute sooo faul.
Okay, im Moment habe ich auch Besuch von einem sehr, sehr anhänglichen Muskelkater (Sport ist toll!).
Jedenfalls möchte ich Euch an meinem rosa Kuschelsonntag teilhaben lassen:

 ...ein selbstgehäkelter Ponchopulli zum einkuscheln...
 ...ein wenig Schmuck für die "Tussi" in mir...
...white Chocolate Cakepops..
...dazu ein leckerer Kaffee... 
...und die restlichen Seiten des 3. Teils...
 
Ich habe jetzt beschlossen, dass es der perfekte Sonntagnachmittag wird.
Beim Raplumpselmann geht es auch ganz gemütlich zu, nur nicht so rosa...er schaut Fußball...
 
Ich wünsche Euch auch einen kuscheligen Sonntag, egal ob in rosa oder in einer anderen Farbe!
Bis bald,
Eure Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.