Dienstag, 13. November 2012

Eine Karte zum 50. Geburtstag

"Duhu"...sagte der Raplumpselmann am Freitag zu mir..."wir brauchen bei der Arbeit für einen Kollegen zum 50. Geburtstag eine Karte und ich habe gesagt, dass Du eine bastelst..."
Gesagt-getan.
Am Sonntag habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und losgelegt.
Der erste Versuch entsprach so gar nicht den Vorstellungen des Raplumpselmannes.
Ich habe ihn dann selber in meinen Papiervorräten suchen lassen und heraus kam eine "männlich-dezente Karte".
Hier ist sie:


Okay, die 50 ist etwas "eirig"...aber sie ist ja von Hand ausgeschnitten.
Jedenfalls kam sie bei den Kollegen gut an *hach - erleichtert*.

Damit verabschiede ich mich für heute in die Küche und koche was leckeres.
Habt alle einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Sehr schön - finde ich. Absolut männertauglich! Und so was zu schaffen ist nicht leicht!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.