Donnerstag, 22. November 2012

Für Nachteulen...

...oder doch eher Schlafmützen!
Im Moment schlafe ich wie ein Murmeltier.
Und darüber bin soooo glücklich.
Leider kenne ich schlaflose Nächte zur genüge...in diesen Zeiten war eine gekaufte Schlafmaske ein guter Freund.
Mittlerweile ist diese nicht mehr wirklich ansehnlich, und eine selbstgenähte ist doch auch viel schöner!
Den Eulenstoff finde ich so toll und ich hatte zum Glück noch ein Reststück in der richtigen Größe.
Das rosa Gummi ist sehr weich, da drückt nichts.
Ein wenig "Bling Bling" musste sein, ebenso wie die Rüschenborte.

Nun wünsche ich Euch allen eine gute Nacht, schlaft gut dann könnt Ihr morgen erholt in den Tag starten!
Die Eule habe ich von eine Plastiktüte abfotografiert, die ich in der Apotheke bekommen habe...ist die nicht niedlich?
Also dann bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    ich komme mir auch gerade vor, wie eine Nachteule. Dabei müsste ich längst im Bett sein. Nur noch schnell diesen Kommentar. Die Eule im Bett ist total lustig und sieht richtig echt aus. Ich habe hier erst mal abgelacht. Deine Schlafmaske ist auch super schön und Eulen sind gerade sehr gefragt. Ich mag Eulen sehr gerne. Zum Glück kann ich auch ohne Maske fast immer gut schlafen. Mich kannste inne Ecke stellen, da schlafe ich noch ein *lach*. So, jetzt aber raus mit der Eule aus dem Bett. Ich muss jetzt dringend schlafen, hihi.
    Gute Nacht und schlaf´gut.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.