Dienstag, 27. November 2012

Hier kommt "PONCH-GIRL"!!!!

...mit einem echt schlechten Foto...aber die Lichtbedingungen sind abends auch besch...eiden.
Ich fand Ponchos schon immer toll, so richtig zum reinkuscheln.
Allerdings habe ich immer gekämpft, wenn es darum ging noch eine Jacke darüber zuziehen:
entweder habe ich den Poncho nach oben geschoben und hatte dann Schultern wie ein Bär oder ich habe den Poncho irgendwie versucht um mich zu wickeln und konnte mich dann nicht mehr richtig bewegen.
Letzte Woche bekam ich von einer Kollegin den Tipp die Seiten einfach glatt nach oben zu legen (es klappt).
Also gehört und sofort Wolle gekauft...ein Knäuel "creative big moment" von RICO DESIGN, eine 8er Häkelnadel und los ging es.
Die Anleitung ist aus diesem tollen Buch:
So das war es erstmal für heute...ich brauche jetzt noch eine Kleinigkeit zu essen.
Nach der Arbeit habe ich mich direkt um die Weihnachtsdeko gekümmert...Fotos folgen!

Habt alle einen schönen Abend...und denkt dran, wenn Ihr Hilfe braucht ruft nach
"PONCH-GIRL" *zwinker*
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    danke für Deinen lieben Kommentar. Ich finde diesen Poncho wunderschön und auch ich bin ein großen Liebhaber dieser Teile. Schön finde ich auch die Größe, der ist genau richtig, auch fürs Büro einfach perfekt.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    dein Poncho ist ein echter Hingucker, auch die Farben sind toll. Ich habe leider nicht so viel Ausdauer beim Stricken, bei mir hat es nur für 2 Ponchos für die Hello Kitty`s meiner Töchter gereicht.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - das war mächtig viel Arbeit......wow.....richtig genial geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine, du Ponch- Girl, hihi,
    dein Poncho ist super, super schön. Die Farben sind total schön. Steht dir sehr gut. Jetzt kannst ja Leben retten gehen, hihi. Ich muss jetzt auch erst mal sehen, dass ich mal wieder was gepostet kriege. Wenn ich Spätdienst habe schaffe ich so gar nicht´s.
    Hach, die Zeit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    ich bin auch ein Poncho-Girl ;) und liebe Ponchos - hatte aber auch immer ein Problem mit Jacken überziehen ... es geht einfach nicht smooth :).

    Dein Ponch ist sehr schon und gefällz mir sehr gut!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.