Dienstag, 6. November 2012

Kreativparty-Rückblick

Ich möchte Euch heute ein paar Fotos von der gestrigen Kreativparty zeigen.
Wir hatten soooo viel Spaß und haben herrlich viel gelacht...und ganz nebenbei einige wunderschöne Projekte gezaubert.
Aber seht selbst:
Geschenke für die Gäste

Los geht's!

Spaß beim basteln...

Verliebt in den Lebkuchenmann!
Die fertigen Karten:

 Und hier noch ein paar Boxen:


Ich kann mich nur wiederholen...es war ein toller Abend!
Und damit schließe ich den Post für heute...wenn Ihr auch mal eine Kreativparty machen wollt, meldet Euch einfach bei mir!
 
Habt alle noch einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    ohhh, ich bin so im Stress, diese Woche, dass ich kaum zum bloggen, erst Recht nicht zum basteln, komme. Das sind schöne Bilder von eurer Kreativparty. Und so schöne Sachen habt ihr gebastelt. Ja, gerne würde ich zu so einer Kreativparty kommen. Kannst nicht ein wenig näher zu mir heran ziehen, hihi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.