Sonntag, 4. November 2012

Rückblick auf die Convention


Wow, mehr fällt mir zur Stampin' Up! Convention nicht ein...
Ich war ja "Firsttimer" und ich kann nur sagen es war überwältigend, so viele Leute, Eindrücke und Ideen.
Gestern abend musste ich erstmal alles sacken lassen und nach 11 Stunden Schlaf, ganz viel Kaffee und einem leckeren Frühstück mit dem Raplumpselmann habe ich in aller Ruhe meine vielen Fotos sortiert und möchte Euch nun einige zeigen:

Jördis und ich waren dabei!!!!
Viele tolle Ideen!
Kreativ-Chaos bei den Make and Takes

so viele Leute...

Gewusel vor der ersten Hauptveranstaltung

wunderschöne Tischdeko bei der Awards Night

Blick auf den Rhein
Neben netten Gesprächen habe ich auch ganz viele Swaps getauscht...aber dazu in den nächsten Tagen mehr.
Ich verschwinde jetzt mal an meinen Basteltisch und bereite meine Workshop-Projekte für morgen vor!

Habt alle einen schönen Sonntag,
bis bald,
Eure Sabine



1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    wow, das sieht nach eine richtig tollen Veranstaltung aus. Sehr schöne Bilder. Danke für´s Zeigen, liebe Sabine. Ich freue mich schon auf mehr. Jetzt muss ich aber schnell in die Koje. Morgen muss ich um 3.30Uhr aufstehen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.