Mittwoch, 7. November 2012

Swaps und ganz viele tolle Ideen

Gestern abend habe ich mir in aller Ruhe die am Wochenende getauschten Swaps angesehen.
Es sind so schöne Sachen dabei und ganz viele tolle Ideen.
Ein dickes DANKESCHÖN an alle!

Ihr sollt sie selbstverständlich auch sehen:
Ich denke ich werde dafür einen größeren Setzkasten bauen und als Inspiration in meinem Arbeitszimmer aufhängen.
Hey, ein neues Projekt...jetzt brauch ich nur noch Zeit *zwinker*, ich denke das werde ich dann im nächsten Jahr in Angriff nehmen.

So...bei diesem dunklen Wetter brauche ich jetzt erstmal einen Tee und noch ein wenig "Couch".
Macht Euch auch einen gemütlichen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine



1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    oh ja, da hast du wirklich sehr schöne und sehr viele Swaps getauscht. Ein Setzkasten dafür ist schon mal eine gute Idee. Der hier ist ja eindeutig zu klein. Beeren-Kräuter-Tee ist fertig und die Couch habe ich auch schon in Beschlag genommen. Hab´einen entspannten Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.