Montag, 5. November 2012

Weihnachten im November?

Das gibt es nicht!
Und ich sage doch!

Stampin' Up! schenkt Euch bis zum 30.November 2012 ein Perforierset "Christbaumschmuck" GRATIS beim Kauf eines Pakets mit dem Stempelset Ornament Keepsakes und dem besonderem Designerpapier Adventsgala!
Stampin' Claus
Für weitere Informationen klickt einfach auf das Bild!

Aber das war noch nicht alles!

Wenn Ihr bis zum 16. Dezember 2012 eine Stampin’ Up!-Kreativparty mit einem Mindestumsatz von 475 € ausrichtet, erhaltet Ihr eine Stempelkissen-Kollektion* im Wert von 59,95 € GRATIS – zusätzlich zu Euren anderen fantastischen Vorteilen!
* Neutralfarben-Kollektion nicht wählbar
Das ist tintastisch!
Für weitere Informationen auch hier einfach auf das Bild klicken!

Wow, was sagt Ihr dazu?
Wenn Ihr auch in den Genuss dieser Angebote kommen wollt und eine Kreativparty veranstalten wollt meldet Euch.
Ich freue mich!

Habt alle einen schönen Tag!
Ich futtere jetzt was, dann hübsche ich mich auf und starte zur ersten Kreativparty in diesem Monat.

Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.