Freitag, 30. November 2012

Weihnachten im November

So kam es mir vor, als ich am Mittwoch von Heidi ein Paket bekam.
Schaut mal bei Ihr vorbei, sie freut sich bestimmt!
Wir haben einen kleinen Swap gemacht und sie hat soooo tolle Sachen für mich gebastelt...
Ich war richtig gerührt und habe fast ein schlechtes Gewissen, weil ich nur etwas genähtes verschickt habe.
Die Verpackungen sind schon wünderschön...und erst das kleine Notizheft...
 ...und der Inhalt: Sockenwolle für warme Füße...
 ...Weihnachtsbrads und leckere Schoki...
...und ein kleiner Bildband über Wismar...da muß ich unbedingt mal hinfahren...

Liebe Heidi, hier noch einmal ein ganz dickes Dankeschön!
Und alles Gute für Dich, auf das Du Dein "Handicap" schnell wieder los bist.
Ich denke an Dich!

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend und ein tolles Adventswochenende!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    das hat mir totalen Spaß gemacht, obwohl ich finde, das dein süßer Elch um Längen schöner ist, als meine Basteleien für dich. Aber wenn du zufrieden bist, dann freue ich mich sehr und werde meinem süßen, neuen Mitbewohner ein schönes zu Hause geben.
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Adventswochenende und würde mich sehr freuen, wenn du mal nach Wismar kommst.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da war die Heidi ja wirklich mega fleißig!! Wollen wir hoffen, das ihr Ärmchen bald wieder heile ist un d sie wieder so schöne Dinge werkeln kann!!
    LG Gundi
    PS: Dein Elch ist aber auch richtig knuffig!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.