Montag, 10. Dezember 2012

Ein kleiner Rückblick...

Gestern war in Herne in der Gysenberghalle der alljährliche Kunsthandwerkermarkt zum Advent.
Zusammen mit Jördis hatte ich mich angemeldet.
Wir haben viel gebastelt / genäht und gestern einen netten Tag verbracht.
Leider war der Markt sehr schlecht besucht...aber ehrlich es war auch ein sch...reckliches Wetter.
Ich habe hier ein paar Fotos von unserem Stand.

Meine "bunte" Seite:


Wunderschöne Arbeiten von Jördis:

 
In den nächsten Tagen werden einige Sachen den Weg in meinen DaWanda-Shop finden, also schaut einfach mal vorbei.
 
Heute ist aber erstmal Couch angesagt...macht Euch auch einen gemütlichen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine


Kommentare:

  1. Mensch, warst du fleissig......toller Stand!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    ohhh, das kannst wissen, ich mach´ mir jetzt einen richtig schönen Abend. Bin gerade erst nach Hause gekommen. Seit heute früh 7.30 Uhr war ich unterwegs. Ich habe meine Schwester ins Krankenhaus gebracht. Das hat gedauert da, bis die Untersuchungen durch waren. Später zu ihr nach Hause, Sachen holen, und wieder ins Krankenhaus. Jetzt bin ich groggy. Ich wäre trotzt schlechtem Wetter sehr gerne zu euch auf den Markt gekommen. Ist nur zu weit weg. Aber sehr schöne Sachen habt ihr dort gehabt.
    Habe gerade das letzte Stück Kuchen gegessen. Aber, wenn du mal nach Wismar kommst, dann backe ich extra einen für dich.
    Genieße den Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.