Montag, 31. Dezember 2012

Nun ist es wieder soweit...

...ein Jahr geht zu Ende.
Es ist viel passiert:
ich habe tolle Leute kennengelernt, neue Freunde gefunden und auch viel erlebt.
Natürlich gab es auch einige traurige Augenblicke und diese Oooops-Momente (die besser gestrichen werden).
Jedenfalls freue ich mich auf ein neues Jahr, voller Inspiration, Kreativität und Freude.
Ich habe sogar ein paar gute Vorsätze...okay, es sind irgendwie jedes Jahr die gleichen Dinge aber vielleicht schaffe ich es diesmal!
Welche Dinge es sind schreibe ich hier nicht auf...dann kann mich hinterher niemand festnageln, wenn ich es nicht schaffe *zwinker*.

Nun gut, ich möchte Euch lieben Lesern für Eure Treue und die vielen netten Kommatare danken und freue mich auf ein neues Jahr mit Euch!
Feiert alle schön und kommt gut ins Jahr 2013.
Ich wünsche Euch alles Gute, vor allem ganz viel Gesundheit und Kraft um Eure Ziele und Wünsche zu erreichen.
Bleibt kreativ,
bis zum nächsten Jahr...
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin, liebe Sabine,
    ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013. Heute lasse ich alles sehr ruhig angehen und genieße den Ersten Tag des neuen Jahres.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.