Freitag, 14. Dezember 2012

Soso...

...da ist doch glatt schon wieder eine Woche um.
Habt Ihr mitbekommen wo sie geblieben ist?
Irgendwie war immer was, das Internet habe ich auch nur von weitem gesehen.
Und trotzdem war ich fleißig...gestern war unser Mädels-Strickabend (auch liebevoll "Ententreffen" genannt...warum wissen nur wir Mädels *zwinker*).
Es war wie immer ein lustiger Abend und ich ich habe ein Paar Socken fertig gestellt.

Ich habe noch nie sooo lange an einem Paar Socken gesessen, denn das Muster ist recht aufwändig gewesen und das Garn sehr dunkel...bei abendlicher Kuschelbeleuchtung nicht so optimal.
Aber nun sind sie fertig und warten auf den ersten Einsatz.

Im Moment warte ich darauf das der Raplumpselmann nach Hause kommt und was zu essen mitbringt (hab ich einen Hunger!)...und dann gibt es nur noch einen gemütlichen Couchabend.
Euch wünsche ich auch einen schönen Abend und einen tollen Start ins Wochenende!

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ja klar, im Moment rennt die Zeit, wie verrückt. Weiß auch am Abend nicht, wo der Tag geblieben ist.
    Ententreffen also, schnatter, schnatter, hahahaha. So stelle ich mir ein Ententreffen vor. Deine Socken sind ein Traum. Da sieht man, auch als Laie, das da eine Menge Arbeit drin steckt. Hach, ich beneide dich um dieses Können. Jetzt hast du es dir sicher schon auf der Couch gemütlich gemacht. Dann wünsche ich dir einen traumhaften Start in´s Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    die Socken sind toll geworden und machen bestimmt Freude.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.