Montag, 14. Januar 2013

Die Socken von Seite 36...

Ich habe Euch doch von meinem neuen Sockenbuch erzählt...
...hier ist das Modell "Stalagmite" von Seite 36.
 
Die Anleitung habe ich minimal abgewandelt, indem ich die Muster genau parallel platziert habe und die Ferse und Spitze so wie immer gestrickt habe.
Ich bin immer noch hin und weg von diesem tollen Buch und freue mich auf das nächste Paar.
Diese hier haben das Zeug zur Lieblingssocke...
 
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche, passt auf Euch auf!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. hallo sabine, ich kann verstehen dass dies deine lieblingssocken werden:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    oh du Künstlerin, hast schon wieder solche tollen Socken gestrickt *ein wenig neidisch guck, hihi*. Sie sehen wirklich ganz toll aus und ich kann sehr gut verstehen, wenn das deine Lieblingssocken werden, obwohl deine bisherigen Socken auch alle so schön sind. Ich wüsste noch nicht einmal, welche Wolle sich für Socken eignet, geschweige denn welche Stricknadeln ich verwenden müßte.
    Hast meinen vollen Respekt!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    deine Socken sind wunderbar, ich beneide dich.
    Wenn ich Socken stricken müsste, hätte ich nur eine Socke im Schrank, zu mehr reicht meine Ausdauer nicht.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Sabine,
    die sehen aber kuschelig aus!!
    Genau das Richtige für dieses Wetter.
    Die lila Küchlein sehen übrigens klasse aus.
    Bis bald, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sind aber schön geworden.
    Weiterhin viel Spass beim Stricken.

    LG Herta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.