Dienstag, 15. Januar 2013

Teatime!

Was gibt es schöneres, als bei diesem Wetter den Abend mit einer Tasse Tee ausklingen zu lassen?
Das ist heute auch mein Plan...aber ich möchte Euch noch eben ein Tag zeigen:
 
 
Eine große Bescheibung spare ich mir jetzt...die Couch ruft *zwinker*.
 
Habt alle einen gemütlichen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

 

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ohhhh, dein Tag sieht so toll aus. Welcher Schinken musste denn dran glauben, hihi, und dient jetzt als Hintergrund, was sicher sinnvoller ist, als ihn zu lesen. Die Spitze ist ja toll. Insgesamt ein sehr edel aussehender Tag.
    Dann genieße mal deinen Tee. Bei mir ist es eine heiße Schokolade. An deine Pralinen habe ich mich noch nicht heran getraut. Aber am Freitag haben wir 17. Hochzeitstag. Da werde ich die Pralinen mit meinem Schatz zusammen probieren.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Muss man ja auch nichts groß zu erklären, sieht man bzw. Frau auch so sehr gut, wie schön der Tag geworden ist. Besonders originell finde ich die Idee, ein Stück Textseite mit einzuarbeiten. Dadurch kann der Tag auch gut als Lesezeichen fungieren.
    LG Gundi
    Apropos Tee ... hol mir jetzt erst mal eine Tasse Kaffee ..*lach*, den Tee gibt's am Abend!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Ideen und noch einen und ganz viele mehr schöne/r Tage wünscht Dir,
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.