Samstag, 12. Januar 2013

Vintage Love

Ja...es gibt mich noch.
Ich muß gestehen ich war in der letzten Zeit ein wenig "Internet- und Blog- faul"...
...hätte nie gedacht, dass mir das mal passiert.
Okay, ich war generell faul, habe viel gelesen und Hörspiele gehört und das Jahr ganz ruhig beginnen lassen.
Aber ich brauchte das auch für mich.
Jetzt bin ich aber wieder da *zwinker*.

Wenn es Zeitreisen gäbe würde ich gerne mal in die 60er und 70er Jahre zurück, kein Wunder also das ich diesen Stoff haben MUSSTE:
Daraus wurde ein schmaler, knielanger Rock mit Jerseybund:
Die Sonnenbrille habe ich schon etwas länger...entdeckt auf einen Flohmarkt in Bremen:
Mit einem Kuschelpulli, dicker Strumpfhose und Stiefeln ein perfektes Outfit für sonnige Wintertage.

In diesem Sinne wünsche ich Euch Love, Peace und noch einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    chick,chick!!!!! Warst ja wieder fleissig. Hab heute eine tolle Tasche gesehen. Die sollten wir zusammen vielleicht mal nähen oder so.
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  2. Da geht es Dir wie mir, keine Beiträge auf meinem Blog, langsam angehen zu Hause, dicken Virus und Abdekorieren plus arbetien bestimmten die ersten Wochen in 2013 - dein Rock ist klasse geworden - würde auch gern mal wieder nähen.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    och, das ist aber schön, wieder von dir zu lesen. Bin gerade von einem Geburtstag zurück und kann noch nicht schlafen. Ja, so eine Faulenzerzeit braucht wohl jeder mal. Aber jetzt bist ja wieder da. Dein Rock ist total schön geworden. Ist auch ein toller Stoff. Leider kann ich so etwas nicht tragen. Bin einfach zu klein. Die Sonnenbrille passt perfekt zu diesem Look. Sehr, sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Vintagestyle mag ich auch total gerne. :-)
    Sieht super aus.
    Nachdem gerade ja so langsam die Sonne heraus kommt, kannst du ihn gleich Probetragen.

    LG und einen schönen Sonntag.
    JULE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.