Montag, 11. Februar 2013

5 blaue Elefanten von mir für dich...

...nein ich habe nichts getrunken...der Titel ist mir auch so eingefallen.

Da ich ein Karnevalsmuffel bin habe ich heute meinen freien Nachmittag genutzt, um endlich mal alle neuen Stempelsets zu montieren und auszuprobieren.
Ganz verliebt bin ich in das Stempelset "Gemusterte Grüße" aus der sale-a-bration Aktion von Stampin' Up!.
...in der Kombination "safran" und "ozeanblau" ist die Karte soooo schön retro geworden...
...den Wimpel wollte ich antackern...hat nicht ganz geklappt...das nächste Mal haue ich fester drauf...
...noch ein paar Perlchen auf die Blüten und der mittlere Elefant hat ein Herzchen bekommen...
 
Die Karte könnte ich glatt dem Raplumpselmann zum Valentinstag schenken.
Na, schauen wir mal...

Ich setze mich noch ein wenig an den Basteltisch und sage bis dahin!
Helau, oder was auch immer,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ohh, die Karte ist total schön. Ist aber auch ein klasse Stempelset. Ich bin auch nicht so der Karnevaltyp. Bei uns ist er auch nicht so verbreitet. Deshalb muss ich auch heute noch zur Nachtschicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, macht gute Laune!
    Schöne Farbkombi!!!
    LG vom ebenfalls Karnevalmuffel °Dina°

    AntwortenLöschen
  3. Eine supersüße Karte! :)
    Total niedlich!!!!!
    Ganz lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.