Donnerstag, 14. Februar 2013

Alles Liebe...

Heute ist Valentinstag!
Der Tag der roten Herzen, kitschigen Bärchen, Pralinen und Rosen.
Ich finde man kann doch eigentlich jeden Tag dem Liebsten eine Freude machen...
...und trotzdem habe ich eine Kleinigkeit für den Raplumpselmann die ich Euch zeigen möchte.
Er trinkt gerne mal einen Single Malt (ich auch ähem...), deshalb habe ich ein Fläschchen abfüllen lassen, dazu ein neues Glas gekauft und einen Untersetzer (auf neudeutsch: MugRug) genäht.
Diesen Stempel aus dem Set "Wo das Herz zu Hause ist" finden wir beide toll.
Hier habe ich ihn auf weißes Leder gestempelt, dieses durch die BigShot genudelt und das Label aufgenäht.
Ein paar "männliche" Herzen in schwarz und weiß dürfen nicht fehlen.
Ich bin gespannt was er dazu sagt...

Euch wünsche ich auch von Herzen alles Liebe!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr schönes individuelles Geschenk!!
    Da kann er nur begeistert sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    uiiii, da hast du aber ein ganz besonders schönes Geschenk für deinen Mann. Er hat es inzwischen sicher bekommen und wird sich sehr gefreut haben.
    Liebe Valentinsgrüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.